E-Mail-Markting mit OpenEMM

Veröffentlicht am
open_emmVersenden Sie Mailings oder Newsletter, ohne zu wissen, ob die Empfänger Ihre Nachrichten auch lesen? Pflegen Sie die Empfängerlisten noch von Hand? Oder haben Sie E-Mail-Marketing bisher komplett gescheut? Nutzen Sie professionelle Lösungen, mit denen Sie Mailings und Newsletter erstellen, versenden und die Rückmeldungen statistisch erfassen können.

Die lange Leitung

Veröffentlicht am
blog_die-lange-leitungWir machen Software-Entwicklung, Webdesign und zu allem Überfluss hosten und betreuen wir diese Systeme häufig auch noch. In unserer täglichen Praxis treffen wir dabei häufig auf Werbeagenturen. Die machen sehr oft richtig coole Designs. Und ganz tolle Kamapagnen. Chapeau. Manchmal aber machen die auch Dinge, die sind gar nicht cool. Und oft merken sie das gar nicht. Ein kleines Beispiel für diese technische Unbedarftheit ist uns gerade gestern über den Weg gelaufen. Eine neue Website machte plötzlich Zicken beim Laden. Komisch. Warum denn nur?

Befragen Sie Ihre Kunden online?!

Veröffentlicht am
tastatur1Meinungs- und Marktforschung sind wichtige Bestandteile des Marketings. Zusätzlich zur Kenntnis allgemeiner Trends und Entwicklungen ist es außerordentlich wichtig, die Meinung unserer Kunden und Interessenten zu erfahren. Diese Erfordernis ist ebenfalls eine Anforderung im Rahmen der DIN ISO 9001 Zertifizierung.