Industrie 4.0 in der Gießerei


Die Wirtschaft unseres Landes steht an der Grenze zur vierten industriellen Revolution. Durch das Internet entstanden und getragen, wachsen die reale und virtuelle Welt mehr und mehr zu zusammen.

Mit dem Seminar zum Projekt CASPER 4.0 wollen wir diesen Prozess unterstützen und aufzeigen, welche Chancen die Technologie mit sich bringt.
»Digitalisierung in der Gießerei« – am 25.10. soll dies der Kernpunkt des Seminars bei der Karl Casper GmbH & Co. KG in Remchingen sein.
Es werden spannende Vorträge mit Praxisbezug erwartet. Zwischendurch soll aber auch ausreichend Zeit zum Austausch sein.

Die Seminarkosten betragen inkl. reichhaltigem Mittagessen 250,- Euro pro Person.
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail.

Zur Anmeldung hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.