Relaunch der Website der Hamburger Sportjugend

hsjIm Mai und Juni waren unsere Webdesigner sehr sportlich unterwegs.
Die vollkommen neu gestaltete Website der Hamburger Sportjugend ist am 05. Juni live gegangen.
Sie erscheint nun in einem frischen und modernen Kacheldesign.
Auch das Content Management System wurde auf den aktuellen Stand der Technik gebracht, in diesem Zuge eine alte TYPO3-Installation (der Auftritt der Ferienanlage Schönhagen) abgelöst und in das neue Joomla der Haupt-Site integriert. Parallel dazu gibt es nun auch interne Bereiche auf der Website, die für einzelne Benutzergruppen angelegt wurden. In ihrer neuen Form besticht die Website mit einer sehr klaren Struktur und guter Benutzerfreundlichkeit.
Die Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern der Hamburger Sportjugend war wieder einmal sehr angenehm und überaus sportlich.
Unser Fazit ist: Sport tut gut und modernes Webdesign ist Sport für Ihre Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.